top of page
  • Nina

Laufschuhhelden News im März 2024

Aktualisiert: 9. Mai


Nach einer kurzen Pause sind auf unserem Blog endlich die monatlichen Laufschuhhelden News zurück!

Den Winter haben wir mit dem Monat März nun endgültig hinter uns gelassen und konnten beim Sammeln der Kilometer bereits den ein oder anderen Frühlingstag mit schon fast sommerlichen Temperaturen genießen!

Auch die ersten (virtuellen) Laufveranstaltungen wurden von den Laufschuhhelden bestritten und auch privat konnten einige sportliche Erfolge im ersten Drittel des Jahres gefeiert werden!





Eure tollen Fotos und erfolgreichen Sporteinheiten spiegelten sich im Monat März natürlich auch in unserer Monats - Statistik wieder! 135 unterstützende Helden in Laufschuhen haben mit unterschiedlichen Sporteinheiten ganze 22420 Kilometer ersportelt und dies in eine Spendensumme von 1989,63Euro umgewandelt! An die Stelle möchten wir euch wie immer ganz herzlich für euer riesiges Engagement danken!





Wie immer werfen wir zum Schluss noch ein einen kleinen Blick auf unsere Funfacts im Monat März:

Wir sind dieses Mal bereits mit Riesenschritten auf dem Weg zum Mond unterwegs und haben schon 16,39 % der Strecke zurückgelegt! Erreicht haben wir ihn zwar noch nicht - aber dafür haben wir ihn rein rechnerisch schon ganze 18,15 Mal umrundet und 17 komplette Deutschlandumrundungen wären auch bereits geschafft :) !




Nach so einem mega Monat - März kann man nur sagen: Daumen hoch für unser starkes Laufschuhhelden - Team :) und den wirklich tollen und vielseitig erbrachten Leistungen!

Wie immer haben wir uns wirklich sehr über eure wunderbaren Eindrücke im März gefreut und sind jetzt schon auf eure Erlebnisse im April gespannt!


Eure Nina vom Laufschuhhelden Blogger - Team!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page