top of page
  • Nina

Laufschuhhelden News im Dezember

Liebe Laufschuhhelden,


so langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen!


Der Duft von Weihnachtsmärkten und frisch gebackenen Plätzchen liegt in der Luft und zahlreiche Laufveranstaltungen mit vorweihnachtlichen Themen laden ein trotz (oder gerade wegen ;-) ) der ganzen Leckerein die Sportschuhe zu schnüren!


Bevor wir uns ganz dem Weihnachtszauber hingeben, möchten wir wie immer noch einen Rückblick auf euren kilometerstarken Monat November werfen und euch unseren neuen Laufschhuhhelden - Shop vorstellen!





Der Laufschuhhelden Monat November


Selbst das regenreiche Wetter, die frühe Dunkelheit und die zum Teil schon glatten und verschneiten Straßen konnten euch nicht zurückhalten im November nochmal alles zu geben! Ihr habt dem Wetter getrotzt und unfassbare 18275 Kilometer ersportelt, was zu einer bisherigen Gesamtkilometersumme von 151431 Kilometern geführt hat! Eure gelaufenen Kilometer habt hier in eine Spendensumme von 1537,68 € umgewandelt! Wir danken euch an dieser Stelle ganz herzlich für euer Engagement!


Besonders freuen wir uns auch immer über eure tollen zugesendeten Bilder! Sie lassen uns hautnah an euren sportlichen und winterlichen Erlbenissen teilhaben!




Der Laufschuhhelden - Shop ist online!


Ab jetzt könnt ihr euch warm anziehen ;-) - oder seid ihr ganzjährig Team T - Shirt? Ganz egal für was ihr euch entscheidet: Im neuen Laufschhuhhelden - Onlineshop findet ihr ab jetzt die passende Kleidung für alle Wetterlagen! Ob kuschelige Hoodies, sportliche Longsleeves oder coole Shirts - ab jetzt könnt ihr euch eure liebste Sportkleidung in eurer Lieblingsfarbe auswählen und dabei noch stolz zeigen, dass ihr ein Teammitglied der Laufschuhhelden seid! Für jedes Kleidungsstück, dass ihr erwerbt, gehen 2 Euro in den Laufschuhhelden - Spendentopf!


Wer für Weihnachten noch nicht das passende Geschenk hat oder "last minute" noch dringend eins benötigt, kann übrigens im Shop auch einen Geschenk - Gutschein erwerben und einem Laufschuhheld oder einer Laufschuhheldin damit eine Freude bereiten!


und weiterhin haben wir einen Spreadshop






Für den restlichen Dezember wünsche wir euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten, den ein oder anderen gemütlichen Weihnachtsmarktbesuch, tolle Laufveranstaltungen zum Jahresabschluss und sind natürlich sehr auf Sonntag gespannt, was ihr euch für die gemeinsame Wichtelaktion ausgedacht habt :) ! Lasst uns gerne an euren Überraschungen auf Instagram in euren Storys und Posts teilhaben!


Eure Nina vom Laufschuhhelden Blogger Team


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page