top of page
  • Nina

Laufschuhhelden News im Januar 2024




Liebe Laufschuhhelden,


wir möchten euch ganz herzlich im ersten Blogbeitrag des neuen Jahres 2024 Willkommen heißen! Wir konnten als Team mit vielen Kilometern das Jahr 2023 abschließen und die ersten Spenden wurden bereits persönlich von unserem Laufschuhhelden Team - übergeben!



Auch in diesem Monat habt ihr uns wundervolle Eindrücke von euren Läufen per Mail geschickt, die beweisen, dass auch im grauen Januar über den Laufschuhhelden immer die Sonne scheint :) !



Trotz des kalten Januars und den zum Teil widrigen Bodenverhältnissen aufgrund des Schnees und anhaltendem Glatteis konnten wir gemeinsam bereits schon wieder starke 19651 km sammeln, die in 2751,64 € Spenden umgewandelt wurden! Dieses tolle Ergebnis haben unseren Mitglieder und 200 Unterstützern zu verdanken! Diese waren, wie wir auf dem schönen Foto sehen können, sogar mit vierbeiniger Unterstützung unterwegs Mit so einer tollen Begleitung vergehen die Kilometer bestimmt wie um Flug :) !




Auch in diesem Jahr rechnen wir für euch unsere Kilometer wieder in unsere beliebten Funfacts um: Die Erde haben fast einmal zur Hälfte umrundet und auch zum Mond sind wir schon um 5,1% vorgerückt! Vom Erreichen der Mondoberfläche sind wir zwar noch etwas entfernt, aber dafür haben wir ihn schon ganze 5,65 Mal umrundet ;) Unsere Strecke entspricht zudem 87 x dem, Ironman Triathlon!



Wir bedanken uns bei euch für den super Kilometer - Start in das neue Jahr und sind gespannt, welche Abenteuer in diesem Jahr auf das gesamte Laufschuhhelden - Team wartet! Wir freuen uns wie immer, wenn ihr uns in euren Posts und Storys auf Instagram auf euren Sportabenteuern mitnehmt!


Eure Nina vom Laufschuhhelden Blogger - Team


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page