top of page

Wir haben es getan und sind nun ein e.V.

Das Team Laufschuhhelden ist nun ein kleiner, ganz frisch gegründeter gemeinnütziger Verein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedes Jahr 3 kleine Vereine in ganz Deutschland zu unterstützen. Seit 2021 sind wir nun schon aktiv unterwegs und haben schon einiges an Kilometern und Spendengelder ersportelt. Unsere Unterstützer sind in ganz Deutschland mit den Laufschuhen, aber auch mit dem Radel oder den Wanderschuhen unterwegs. Vielleicht ist dir schon mal ein Laufschuhheld beim spazieren gehen entgegengekommen, wer weiß.


2021 und 2022 waren wir noch als rein privates Team von Stefan Gerberich, unserem Gründer, unterwegs. Doch das hat sich nun 2023 geändert. Schnell fand er Gleichgesinnte, die mit ihm den Laufschuhhelden e.V. gegründet und ihn zur Gemeinnützigkeit geführt haben.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page